Rechtsanwälte Feldbusch & Partner GbR
Die Gründer der Rechtsanwaltskanzlei Feldbusch & Partner GbR,
Herr Rechtsanwalt Larry Feldbusch und Frau Rechtsanwältin Sabine Schulz-Feldbusch,
sind seit 1991 in Chemnitz/Sachsen als Anwälte tätig.



Rechtsanwalt Larry Feldbusch absolvierte sein Jurastudium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, welches er 1987 erfolgreich abschloss. Nach dem Referendariat am Oberlandesgericht Frankfurt am Main wurde er nach dem 2. Staatsexamen 1990 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.
Im Jahr 1991 beschloss er, seine Tätigkeit nach Chemnitz zu verlagern. Die Anwaltskanzlei, wie sie unter ihrem heutigen Namen auftritt, wurde 1993 von ihm und seiner Ehefrau Sabine Schulz-Feldbusch, mit der er seit 1986 verheiratet ist, als Familienunternehmen gegründet und seit dem erfolgreich geführt.
Da ein Schwerpunkt seiner Ausbildung im Familienrecht lag, führte er diesen in seiner anwaltlichen Tätigkeit als Fachanwalt für Familienrecht fort. Er war Gründungsmitglied des im Jahr 2002 ins Leben gerufenen Vereines "Anwalt des Kindes Sachsen e.V." zwischenzeitlich als Fachverband Anwalt des Kindes e.V. - www.fv-adk.de - und war mehr als 10 Jahre in dessen Vorstand tätig.

Rechtsanwaltin Sabine Schulz-Feldbusch wurde nach dem erfolgreichen Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und ihrem Referendariat am Oberlandesgericht Frankfurt am Main. im Jahr 1990 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. 1991 erfolgte der Umzug nach Chemnitz, 1993 die Gründung der jetzt bestehenden Anwaltskanzlei.
Zu ihren von Beginn an betreuten Tätigkeitsfeldern gehören das Arbeits- und das Sozialrecht.

Alle Rechtsanwälte sind Mitglieder in der Rechtsanwaltskammer Sachsen mit Sitz in Dresden.
Rechtsanwältin Sabine Schulz-FeldbuschRechtsanwalt Larry Feldbusch